Forellenzucht Marienthal

Forellenzucht seit 1899 im Besitz der Familie, von meinem Urgroßvater gegründet, von meinem Großvater erweitert und von meinen Eltern zu der Größe ausgebaut wie ich sie im Juli 2013 übernommen habe.
Ab 1. August 2020 versuchen wir ein zweites Standbein und bieten selbstgemachte Konfitüren, Gelees und Liköre an.
Bei uns können sie ausgenommene Forellen küchenfertig erhalten, ebenso bieten wir Konfitüren je nach Saison aus eigenem Obst an (Josta, Klarapfel, Brombeere, Pfirsich und Birne) sowie Gelee (Weintraube), aber auch süßes Zitrone- und Orangengelee aus zugekauftem Bioanbau. Aus den Zesten der Zitrone/Orange machen wir Likör. Einfach mal probieren.


Betriebsschwerpunkte

- Zuchtbetrieb für Bach-, Lachsforellen
- Lebendverkauf von Besatzforellen für Seen und Bäche
- Speisefischverkauf in Direktvermarktung
- Konfitüren-, Geleemanufaktur


Im Marienthal 2, 74834 Elztal-Dallau

Produkte


Obst, Fruchtsäfte, Konfitüre


Äpfel


Birnen


Fisch


Forellen


Wein, Edelbrände, Liköre

Kaufen Sie bei uns ein!

Hofläden:
Forellenzucht Marienthal     Im Marienthal 2    74834 Elztal-Dallau

Donnerstag

09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr

Freitag

09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

Zusätzliche Vertriebswege

Bestellungen sind nur telefonisch möglich, nicht per E-Mail!!!