Kirchenkäserei Sindolsheim

Wir betreiben eine handwerklich arbeitende Käserei, in der Bio-Käse hergestellt wird. Es geht uns darum, dass unsere Kunden hochwertigen und schmackhaften Käse genießen können. Zusätzlich tragen wir auch Verantwortung dafür, dass der Kauf unseres Käses einem sozialen Zweck dient: Unsere Käserei ist auf dem Weg zu einem Integrationsunternehmen, in dem Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten und miteinander Freude an einem wunderbaren Produkt haben.

Wir sind eine gemeinnützige Genossenschaft, die aus christlicher Motivation heraus diese Käserei betreibt. Der Genossenschaftsgedanke ist uns wichtig:
nur gemeinsam sind wir stark – und das sollen auch die Menschen mit Behinderung bei uns erfahren. Sie gehören zum Team. Jeder wird mit seinen Gaben und Fähigkeiten gebraucht.


Betriebsschwerpunkte

Weichkäse, halbfester Schnittkäse, Schnitt- und Hartkäse, Joghurt, Quark, Frischkäse-Aufstrich


Vorstadt 11 a, 74749 Rosenberg-Sindolsheim

Produkte


Milch, Milchprodukte


Kuhmilch


Kuhjoghurt


Kuhkäse


Kuhquark


Honig


Bienenprodukte


Grünkern

Zusätzliche Angebote


Hofgastronomie


Räumlichkeiten für Feste

Kaufen Sie bei uns ein!

Märkte:
Käsereiverkauf     Vorstadt 11 a     74749 Rosenberg-Sindolsheim

Samstag

10:00 - 14:00 Uhr

Zusätzliche Vertriebswege

Verschiedene Wiederverkäufer in der Region. Genauere Informationen finden sie auf https://kirchenkaeserei.de/